Logo | woge - gestalten drucken

Karlsbad, 03.06.2013, woge gestalten | drucken

Mittendrin und voll dabei Messebesuche im Juni

Intersolar München 19. – 21. Juni 2013
Mailingtage Nürnberg 19. – 20. Juni 2013

Zwei spannende Messen öffnen im Juni Ihre Pforten – und wir sind dabei! Heidi Rath und Jürgen Stark – bei woge für Marketing und Vertrieb zuständig – recherchieren aktuelle Themen rund um Medien, Marketing und Ökologie. So interessiert uns auf der Intersolar das Thema Autarkie bei der Energieversorgung kleiner und mittlerer Einheiten. Bei den Mailingtagen gehen wir der Frage nach, wie es um die Recyclingfähigkeit von Digitaldrucken und Veredelungen steht und welche neuen Trends es im Direktmarketing gibt. Wir sind gespannt auf die Antworten.

Außerdem besuchen wir unsere Kunden, die auf den Messen ausstellen oder sie veranstalten. Den neuen Trends in den Branchen unserer Auftraggeber nachzuspüren – das ist unsere Aufgabe beim Messebesuch.

Die Intersolar in München öffnet am Dienstag, 19.06.2013 ihre Pforten. Wir verfolgen an diesem Tag neben unseren Kundenbesuchen die Präsentation der AWARD Finalisten in der Neuheitenbörse. Preisverleihung ist dann ab 16:30 Uhr in Halle B2, Stand B2.450. Wer uns auf ein Wässerchen treffen möchte – gerne 0171 3659084.

Am Mittwoch, 20.06.2013 ist für uns Premiere bei den Mailingtagen in Nürnberg.
Dort werden wir natürlich bei den Einkäuferinnen und Einkäufern aus Industrie- und Handelsunternehmen für unsere Leistungen werben was das Zeug hält.
Ziel sind fünf neue Kontakte auf Augenhöhe mit Hirn, Herz und Hand.

Aber auch die Recherche nach den neusten Trends im Kundendialog und deren Einsatzfähigkeit im Marketing unserer Kunden steht auf unserer Agenda. Das Rahmenprogramm bietet an diesem Tag eine interessante Diskussionsrunde zum Thema Performance Marketing. Zusammen mit dem Moderator Christoph Pause (Chefredakteur acquisa) diskutieren auf dem Podium Jeff Jarvis (Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitaler Revolutionär) und Harald R. Fortmann (Vizepräsident BVDW, Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.).Wer mit dabei sein will kann uns auch dort treffen: Halle 4, Crossmedia Area, 20.06.2013, 12:00 bis 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Sie erreichen uns den ganzen Messetage mobil unter 0171 3659084.

Nach unserer Rückkehr stehen wir gerne zu einem Erfahrungsaustausch
und einem informativen Gespräch bereit. Buchen Sie uns kostenlos.

Jürgen Stark, Tel.: 07202 933220, E-Mail: juergen.stark@wogedruck.de

 

http://www.intersolar.de/de/intersolar-europe.html

http://www.mailingtage.de

Grundriss - Empfang | woge - gestalten drucken

AKTUELLES

09.04.2013
App von woge
11.03.2013
Der Blaue Engel
10.10.2008
Alles in Butter.